Neue Tapeten-Technologien aus Frankreich

Dieses Mal kommt die Tapete des Monats aus Frankreich und als Film. Clickt auf das Video und etwa ab der 22. Minute geht’s los mit beherzten Tapeten, einer Stadtplanwand mit Ampellicht und, die Krönung: einer Jahreszeitentapete, die je nach Temperatur ihr Baumkleid ändert. Ganz wie im richtigen Leben!

Tipp: Keine Ahnung, warum, aber bei mir funktioniert der Link nur auf Safari. Falls ihr nicht klarkommt, hier noch mal zu Fuß: http://www.france5.fr/la-maison-france5/index.php?page=article&numsite=5888&id_rubrique=5891&id_article=20201

Die Tapete-des-Monats-Empfehlung kommt dieses Mal von Salwa, der Trendscoutin mit frankophilem Einschlag! Sie erkundet für das Tapetenkaufhaus den französischen Tapetenmarkt und hat schon viel cooles Papier gefunden. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von ihr hören!

Dieser Beitrag wurde unter Tapete des Monats abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.